MAX_SCRAP060702

Nun bin ich ein Jahr bei meinen Leuten und habe sie mir mittlerweile ganz gut erzogen. Ich habe hier alles im Griff.

Zeichnung_Max02

Hier ist unser Max wieder einmal gezeichnet von Martin Blank aus der Sicht seines Frauchens! Er hat viele gute Eigenschaften und ist im Gegensatz zu Odin der vernünftigere. Darum passt der Heiligenschein sehr gut zu ihm. Aber seht ihr das leicht süffisante Grinsen? Er hat es auch faustdick hinter den Ohren

Zweieinhalb Jahre ist unser Max nun alt. Er entwickelt sich zu einem charakterstarken Dackel, der nun öfter schon mal eine stärkere Führung braucht und hin und wieder Schelte einstecken muß, weil er immer das letzte Wort hat!

Aber wenn er so süß aus der Röhre guckt wie hier, schmelzen wir eh dahin ...

Max_08_0802

3302

Max_05_0902
Bild209
Bild121

 

mini13416