Ich bin der Odin, auch Odinchen oder Teufel genannt. Mama sagt immer, ich hätte es faustdick hinter den Ohren - dabei wickele ich alle mit meinem Charme um die Pfote. Wetten? Über mich gibt es viel zu berichten  - aber lest selbst...

Devil0001702
Hütteodintube
Odintube

Wenn ihr an meine Hütte klopft gelangt ihr zu meinen Seiten ... vergesst die Leckerlies nicht ... kicher!

Portrait Odin m. Ra
Zeichnung_Odin

Hier ist mein kleiner Odin in leicht übertriebener Darstellung.

Martin Blank war so nett, diese Zeichnung anzufertigen. In meiner “Schatzkiste” findet ihr den Link zu seiner tollen Homepage!
Da Odin manchmal einen wirklich dunklen Blick hat und er sich nicht von jedem sofort anfassen lässt, könnte man denken, er sei ein grimmiger, kleiner Teufel. Tatsächlich aber ist er der liebste kleine Dackel mit einem ganz großen Herzen für sein Frauchen und fürs Fresschen!

Bild302

Odin ist eigentlich immer da wo Frauchen ist. Er kann es nicht ertragen, nicht in ihrer Nähe zu sein. Selbst Herrchen kann ihn abends nicht bändigen, wenn Frauchen Homepage bastelt und Odin einmal nicht mit vor dem PC auf dem Schoß sitzen darf.

Hm, und dabei hatten wir geglaubt, mit der Anschaffung von 2 Hunden gibt es keine so starke Bindung an den Menschen. Weit gefehlt!

Trotzdem sind wir froh, dass die zwei Dackel zusammen aufwachsen. Alles was Max erlernt hat und auch heute noch lernt, wendet Odin ein paar Wochen später an... schließlich ist er ja auch 4 Wochen jünger!

Ein tolles Gespann, das sich immer gut versteht und nur selten Meinungsverschiedenheiten hat. Max läßt sich viel von Odin gefallen - aber wenn es ihm reicht und der Kleine ihn zu sehr geärgert hat kriegt er um die Ohren... Ich mische mich nicht mehr ein, solange die beiden es nicht auf die Spitze treiben...

 

 

 

 

mini13451